Wann?                      Freitag: 17.30-19.00 Uhr

Mitarbeiter:              Joel Widmaier, Josua Schradi, Martin Binder  

 

Ein paar Highlights aus 2018:

  • Pfingstlager „Mit Jesus Christus mutig voran!“
  • Andachten zu verschiedenen Themen
  • Geländespiele
  • Fahrradtour mit Mägges-Eis
  • Fahrradspiele
  • Männerabend
  • Backen

Kleine Bubenjungschar - Sei dabei!

Kleine Bubenjungschar - Sei dabei!

 

 

 

Bericht 2013 der Kleinen Bubenjungschar

Jungschar - Sei dabei!

Jahresbericht Kleine Bubenjungschar

Fast wie im Flug verging das Jahr 2013 und so ist es nun wieder Zeit für einen kleinen Rückblick.

Das Jahr war neben den altbewährten Programmpunkten wie Geländespiele, Dorfspiele, Spiele im Gemeindehaus natürlich wieder gespickt mit Highlights wie z. B. Schlitten fahren, ein Wikinger-Abend, Bredla backen, ein Nikolaus-Abend zusammen mit den Mädels, das Quiz 1, 2 oder 3…

Außerdem noch zu nennen wäre das traditionelle Pfingstlager. Hier waren wir zu Gast in Nufringen auf der Wiese des CVJM. Zusammen mit den Zebedäus-Brüdern machten wir uns auf den Weg mit Jesus und erlebten so das Wirken von ihm hautnah.

Er steht selbstverständlich auch bei der freitäglichen Andacht im Mittelpunkt.
Hier lauschen immer so ca. 10 bis 15 Jungs von der 2. – 4. Klasse.

Wie schon im letzten Bericht angedeutet haben wir neue Mitarbeiter. Martin Binder ist nun voll und ganz eingestiegen in die Kleine Bubenjungschar, ebenfalls voll und ganz mit dabei ist Benedikt Nießner bei den Großen.

Seit September haben Simon und Aaron die Gruppen getauscht.
Somit ergibt sich das neue Team der Kleinen Bubenjungscharmitarbeiter: Martin Binder, Josua Schradi und Aaron Frantz

Am Ende noch ein großer Dank an alle Unterstützer, Beter,… und natürlich GOTT!

Bis zum nächsten mal immer weiter:

Mit Jesus Christus mutig voran!